Nichtaktiven-Dartturnier im Holzwurm

Am Samstag, den 14.11.2015 fand das diesjährige Nichtaktiven-Dartturnier im Holzwurm in Huttenheim statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten wir auch dieses Jahr ein Team stellen, mit dem wir dem Dauersieger (TTG Huttenheim) Paroli bieten wollten.

Bei der Auslosung hatte uns die Losfee wieder einmal schwere Aufgaben zugelost – mit dem Dauersieger „TTG1“, dem diesjährigen Finalist „Getränke-Peter2“ und „den Gärtnern“. Leider konnte unser Team dieses Jahr nicht sein volles Potenzial ausschöpfen, da die Pausen zwischen den einzelnen Spielen zu kurz waren um das nötige Zielwasser aufzunehmen. So mussten wir uns bereits nach der Gruppenphase aus dem Turnier verabschieden und die Finalspiele als Zuschauer verfolgen.

Sieger wurde in diesem Jahr, wer hätte es gedacht, die 1. Manschaft der TTG, die sich souverän gegen das Team „Getränke-Peter2“ mit 4:0 durchsetzten.

Auch wenn es dieses Jahr aus sportlicher Sicht ein weniger erfolgreiches Turnier war, freuen wir uns bereits auf das nächste Dart-Turnier 2016.

Rafael Dres
Schriftführer FFH e.V.