Es gehts los!

Heute geht es endlich los und die Welt steht für eine Woche Kopf. Bleibt nicht sauber, aber brav: Anstatt Sachbeschädigung und Körperverletzung, bevorzugen wir Sex, Drugs and Rock n‘ Roll! Wir wollen die deutschlandweit einzigartige Schlappenkultur schützen und auch noch ein paar Jahre feiern. Deswegen distanzieren wir uns von Personen, die zu dieser Zeit nichts anderes als Zerstörung und Krawall im Kopf haben. Wir können es nicht oft genug wiederholen.

Heute Abend starten wir auf dem Schlumpelball in der Bruhrainhalle, Huttenheim. Ab Samstag sind wir dann auf folgenden Umzügen zu sehen:

Samstag, 01.03.2014: Philippsburg (Startnummer 67)

– Sonntag, 02.03.2014: Hambrücken (Startnummer 17)

– Montag, 03.03.2014: Altlußheim (Startnummer 15)

– Dienstag, 04.03.2014: Wiesental (tba.)

Unser Wagen erstrahlt passend zum diesjährigen Thema „Zombies„. Danke an Freddy, Michael und co. Das habt ihr sauber hinbekommen:

FFH-Spaß-Mobil 2014

Traditionell gibt es bei uns  auch wieder die FFH-Buttons für ne läppische Mark zu kaufen:

Buttons 2014

Nun wünschen allen eine schöne Fasnachtszeit. Wir sehen uns hoffentlich :).

Eure Faschingsfreunde Huddene