Faschingsfreunde Huddene e.V. wählen neue Vorstandschaft

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der Faschingsfreunde Huddene e.V. im Holzwurm Huttenheim ließ man die vergangene Saison Revue passieren und setzte den Grundstein für das nun folgende Jahr 2014. Es stehen viele neue Aufgaben, wie u.a. Fasching 2014, Neubau des Faschingswagens, Dorffest 2014 oder eine Fortführung des eigens initiierten „Herschbockfeschds“ an.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Tagesordnung bildeten auch Neuwahlen aller zu vergebenden Ämter. Mit Matthias Wittemann bildet ein schonmals gewählter Vorstand der ersten Stunde die Spitze unseres Vereinslebens. Unterstützt wird dieser durch Sophia Barth, die in den letzten Jahren schon im Vorstand mitwirkte, und Julian Baader, dessen Erfahrung eine tragende Rolle der Vereinsarbeit spielen soll.

Wir bedanken uns bei den abdankenden Vorständen Maurice Hurst und Florian Wittemann für ihr Engagement in den letzten Jahren und hoffen, dass sie uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Des Weiteren stieg die Anzahl der Mitglieder auf 41(!!!). Tobias und Lisa haben sich getraut… Und zwar den Faschingsfreunden beizutreten. Die Beiden sind im Verein längst keine Fremden mehr und passen zu uns wie die Faust aufs Auge :) . Wir begrüßen die Zwei recht herzlich bei uns.

GW

Neue Mitglieder Lisa und Tobias

                                                                     Die neue Vorstandschaft