Es geht wieder los !

Morgen hat die Wartezeit endlich ein Ende: die schönste Zeit im Jahr beginnt.
Eine Woche lang stellen wir Schlappen und alle anderen Faschingsbegeisterten die Welt auf den Kopf.
Bleibt nicht sauber, aber brav: anstatt Sachbeschädigung und Körperverletzung, bevorzugen wir Sex, Drugs and Rock n’ Roll!
Wir wollen die deutschlandweit einzigartige Schlappenkultur schützen und auch noch ein paar Jahre feiern. Deswegen distanzieren wir uns von Personen, die zu dieser Zeit nichts anderes als Zerstörung und Krawall im Kopf haben. Wir können es nicht oft genug wiederholen.

Morgen Abend starten wir auf dem Schlumpelball in der Bruhrainhalle, Huttenheim. Wir hoffen viele von euch bereits dort zu sehen oder spätestens bei den folgenden Umzügen:

Samstag, 14.02.2015: Philippsburg

– Sonntag, 15.02.2015: Hambrücken

– Montag, 16.02.2015: Altlußheim

– Dienstag, 17.02.2015: Wiesental

Seite2Seite1

Passend zu unserem diesjährigen Thema “Huddema Hersch“ erstrahlt unser Wagen in neuem Design. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Lucas Braun für die tolle Arbeit:

Traditionell gibt es bei uns  auch wieder die FFH-Buttons für ne läppische Mark zu kaufen:

Buttons

Nun wünschen wir allen eine schöne Fasnachtszeit.

Eure Faschingsfreunde Huddene