Bilder Dorffest 2013 und Huddema Herschbockfeschd

Kaum war das Dorffest da, war es auch schon wieder vorbei. Wettertechnisch kann man es nur als perfekt betiteln: Sowohl Samstags, als auch Sonntags Sonnenschein pur. Auch die Stimmung war wie gewohnt spitzenklasse. In diesem Jahr hatten wir zum ersten Mal eine zweite Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite um die Hofeinfahrt zu entlasten. Wir hatten jede Menge Spaß und hoffen euch ging es genauso. Unter der Kategorie Bilder findet ihr die Schnaps(s)chüsse vom vergangenen Wochenende :).

Wir nutzen die Gelegenheit um darauf hinzuweisen, dass in wenigen Tagen, sprich am 3. August, unser erstes „Herschbockfeschd“ den ganzen Tag über im Feuerwehrhof, gegenüber der Kirche, im Herzen Huttenheims stattfindet. Für Verpflegung ist bestens gesorgt – frisch gezapftes Fassbier, kühle Schorle sowie nichtalkoholische Getränke, schmackhaftes vom Grill und vieles mehr garantieren für einen gelungenen Tagesausflug in unser Dorf. Ab 22.00Uhr folgt die Aftershowparty im Holzwurm- Keller. Dort werden bei fetten Beats alle Drinks für 2€ ausgeschenkt. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns wie am Dorffest durch eure Anwesenheit ordentlich unterstützt. 

Eure Faschingsfreunde