Dorffest und Herschbockfeschd 2014

Der Sommer in Huttenheim wird bamboocha…

Am 19. & 20. 07. ist es wieder soweit: Das beschauliche Huttenheim lädt ein zum Dorffest und wir sind mit unserer famosen Bar natürlich wieder mit am Start. Wie letztes Jahr gibt es gegenüber unserem schnuckeligen Partyhof einen zweiten Ausschank, sodass garantiert keine Kehle trocken bleibt!

2. Huddema Herschbockfeschd

2. Huddema Herschbockfeschd

Wir bieten neben unserer breiten Auswahl an Longdrinks auch unsere berühmt berüchtigten Schnäpse im Quadrat an, unser feuriges Chili und natürlich gute Musik zum Feiern.

Als wenn das nicht schon genug, wäre findet am 30.08.2014 das “2. Huddema Herschbockfeschd“ vor der Bruhrainhalle in Huttenheim statt. Bereits letztes Jahr war das Fest anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums ein Riesenerfolg.

Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Kühle Getränke, frischgezapftes Bier, leckeres vom Grill und vieles weitere steht auch dieses Jahr wieder bereit. Abgerundet wird das Ganze mit musikalischer Begleitung in angenehmer Atmosphäre. Aus diesem Grund laden wir die Bevölkerung, egal ob Jung oder Alt, recht herzlich ein. Merkt euch den 30.August. Weitere Infos folgen in Kürze.

Save the Dates, kommt vorbei und feiert mit uns zwei der schönsten Feste in Huttenheim!

Wie immer gilt: Wir beachten das Jugendschutzgesetz. Keine Spirituosen an unter 18-Jährige!

Eure Faschingsfreunde Huddene