Rückblick 7. Huddema Herschbockfeschd

Vom 07.09.19 bis 08.09.19 fand zum siebten Mal das Huddema Herschbockfeschd statt. Anlässlich unseres 11-jährigen Vereinsjubiläums verlängerten wir das noch junge Fest um einen weiteren Tag.

Obwohl es das Wetter nicht unbedingt gut mit uns meinte, war es aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Glücklicherweise konnten wir einen Teil der Veranstaltung in die Bruhrainhalle verlagern, wodurch niemand im Regen stehen musste.

Aufgrund der positiven Resonanz prüfen wir, ob das Herschbockfeschd zukünftig immer auf zwei Tage ausgedehnt werden kann. 

Wir möchten uns hiermit noch recht herzlich bei allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Gönnern bedanken. Des Weiteren bedanken wir uns bei unserer Vorstandschaft sowie unserem überragenden Festausschuss für die mal wieder ausgesprochen tolle Organisation. Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an die Band Polly und den Musikverein Huttenheim. Ohne deren musikalische Begleitung wäre es nur halb so schön gewesen.

Jetzt heißt es durchatmen, bevor die Vorbereitung der Fasenacht-Saison 2019/2020 beginnt, denn der 11.11. steht bereits wieder vor der Tür.

7. Huddema Herschbockfeschd

FFH