An alle Schlumbl, Schlappen und Fasnachter…

…es ist soweit – die Fünfte Jahreszeit ist endlich in der heißen Phase! 

Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern, zu tanzen und einfach nur Spaß zu haben. Doch gerade in den letzten Jahren sind einzelne Schlappen derart massiv mit Sachbeschädigungen, Exzessen und sonstigen unrühmlichen Taten aufgefallen, sodass ein schlechtes Bild auf alle anderen normalen Schlappen entstanden ist. Die lokale und deutschlandweit einzigartige Schlappenkultur, die ihren Ursprung bereits in den 50er Jahren hat, definiert sich durch eine friedliche, freundliche und offene Geselligkeit – dazu gehören auch wir. Die Faschingsfreunde Huddene e.V. distanzieren sich von Personen, die in der Fünften Jahreszeit nichts anderes als Zerstörung und Krawall im Kopf haben. Diese einzelnen Personen machen uns allen die Fasnacht kaputt!

Wir rufen dazu auf dieses Fehlverhalten zu meiden und zu unterlassen! 

Um weiterhin an den lokalen Umzügen teilnehmen zu dürfen, werden wir, die Faschingsfreunde Huddene e.V., dieses Fehlverhalten in unserer Gegenwart nicht dulden. Wir wollen eine friedliche Fasnachtswoche genießen. Auf Personen die den friedlichen Fasnachtsgedanken nicht im Sinn haben können wir verzichten. Lasst uns einfach nur alle geil drauf sein – Fasnacht wird es sowieso!

Unser diesjähriges Programm sieht wie folgt aus:

– Samstag, 09.02.13 – Philipsburg (Startnummer 48)
– Sonntag, 10.02.13 – Hambrücken (Startnummer 22)
– Montag, 11.02.13 – Rheinsheim (Startnummer 35, letzter Wagen)
– Dienstag, 12.02.13 – Wiesental (Startnummer 61)

Startnummern werden aktualisiert, sobald vorhanden. Schaut also regelmäßig vorbei oder folgt uns auf Facebook

Teilt unsere Botschaft!

Mit närrischen Grüßen
Faschingsfreunde Huddene e.V.

PS: Wir stehen jederzeit für ein offenes Gespräch zur Verfügung, uns gibt es nämlich auch außerhalb der Fasnacht! Kontakt über Facebook oder E-Mail (info@huddene.de).