Jahreshauptversammlung 2017

Gestern fand in der Clubhaus Gaststätte FC Huttenheim die alljährliche FFH-Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde u.a. auf die vergangene Faschingssaison geblickt sowie der Grundstein für die kommende Saison gelegt. Des Weiteren wurde über die in 2018 stattfindenden Festlichkeiten gesprochen. Ein weiterer wichtiger Punkt der Tagesordnung bildeten die Neuwahlen aller zu vergebener Ämter. Folgende Ämter wurden mit den genannten Personen gewählt:

– 1. Vorstand: Matthias Wittemann
– 2. Vorstand: Julian Baader
– 3. Vorstand: Sophie Schweikert
– Kassier: Martin Romstein
– Kassenprüfer: Tobias Kling, Alisha Hurst
– Festausschuss: Isabell Pfeffer, Lisa Rudt, Tim Richard, Tim Baader und Alexander Traise
– Schriftführer: Rafael Dres

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei unseren bisherigen Vorständen, Kassenverwaltern und den Festausschussmitgliedern für ihrer Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Gleichzeitig dürfen wir den neuen bzw. Wiedergewählten zu ihrer neuen Amtszeit gratulieren.

Rafael Dres
Schriftführer